Trick 40 - 5 Tipps, die Sie befolgen sollten, bevor Sie den Support anrufen
Aktualisiert: 16. Nov. 2022
Sparen Sie Zeit - mit unseren 5 Tipps!

1. Viele Antworten sind online auffindbar. Versuchen Sie daher vor der Kontaktaufnahme im Internet eine Antwort zu finden. Dies kann unnötige Kosten verhindern.
2. Stellen Sie sicher, dass Sie genug verfügbare Zeit haben für die wahrscheinlich erforderliche Zeit, um das Problem zu beheben.
3. Notieren Sie sich vielleicht vor dem Anruf an den Helpdesk wann was genau passiert ist und jetzt nicht mehr geht. Beispiele helfen zum schnellen Verständnisaufbau. Das spart Zeit.
4. Falls Sie wegen einem defekten Produkt anrufen, notieren Sie sich bitte vorab die Serien- und die Modellnummer.
5. Rufen Sie wegen eines Problems an Ihrem Computer an, stellen Sie bitte sicher, dass Sie sich in der Nähe des Gerätes befinden, falls Sie Anweisungen folgen müssen.
- JHo