IT Support

und Hotline

Weil's pressiert, wenns passiert! Wir sind sofort für Sie da – ohne lange Auswahlmenus, Sprach-Navigation oder vorgängige Telefon-Betreuer. Bei uns werden Sie direkt vom Experten empfangen.

 


Ohne Auswahlmenu
direkt zum Experten!

Wir sind darauf spezialisiert die Anliegen unserer Kunden genau zu verstehen und so eine möglichst schnelle und nachhaltige Hilfe anbieten zu können.

 

Nutzen Sie uns als Ansprechperson und Koordinationsstelle für Ihre IT-Anliegen. IT besteht in der heutigen Zeit aus unterschiedlichen Dienstleistern. Wie eine Art Zahnräder müssen alle Programme, Tools und Lieferanten auf einander abgestimmt und zusammengefügt werden. Damit ein reibungsloser Ablauf garantiert werden kann, sorgen wir mit unserem Know-How für das nötige Oel im Getriebe.

 

Im Hintergrund sind wir nach ITIL organisiert, was einen sauberen Ablauf der Incident- und Problembehandlungen, aber auch die Nachvollziehbarkeit gewährleistet.

 

Unser Helpdesk ist neben der Problemlösung auch für all Ihre Anfragen und Wünsche da. Diese werden an die entsprechenden Fachstellen weitergeleitet, um passende Lösungen für Sie finden und aufzeigen zu können.

Erhalten Sie hier unsere Fernwartungs-Hilfe 

Support-Tool