Referenzen

Selbstsprechend!

Wir lassen unsere Kunden für uns sprechen.

Weil Qualität überzeugt und begeistert.

Kundenreferenz Scherer Blättler Partner

"Die KMU IT-Management AG betreut uns seit der Gründung im Jahr 2005, über mehrere Veränderungen in unserem Betrieb hinweg, bis zum heutigen Zeitpunkt. Unsere IT läuft problemlos und der starke Support erlaubt es, unseren Geschäften ohne IT-Sorgen nachzugehen."
A.Blättler & M. Scherer, Geschäftsleitung

"Unsere Kunden fordern und erhalten höchste Fachkompetenz und Qualität - diese fordern wir auch bei unserer Informatik und haben mit der KMU IT-Management AG dafür den optimalen Partner zu fairen Konditionen gefunden."
Aldo Rancati Vorsitzender GL, Del. VR

Kundenreferenz technotest
Kundenreferenz Lemon Consult

"Erfahrungsgemäss sorgt die EDV nach Murphy's Law immer wieder für Überraschungen. Das Team von KMU IT-Management AG ist für diesen Fall stets in den Startblöcken und engagiert sich professionell für einen sicheren IT-Betrieb."
Pascal Fotsch, Geschäftspartner

"Seit dem Outsourcing an KMU IT-Management AG konnten wir die Kosten senken, die Qualität steigern und sind im täglichen Betrieb wie auch bei Spezialfällen bestens aufgehoben."
Urs Ingold, Geschäftsführer

Kundenreferenz Exhibit & More
Kundenreferenz Job TV Medienwerkstatt

"Wir fühlen uns sicher und bestens aufgehoben bezüglich IT. KMU IT-Management AG ist immer erreichbar, wenn man sie braucht und unterhält den Betrieb kompetent und lösungsorientiert ohne in technische Details zu verfallen. Wir schätzen die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit sehr."
Caroline Gürber, Geschäftsleitung

"Competence - Reliability - Fairness..
Das sind jene drei Attribute, welche die Leistungen der KMU
IT Management über die Jahre der Zusammenarbeit mit uns
geprägt haben."
R. J. Copeland (Geschäftsleiter)

Kundenreferenz Detail Design

"Ob im Büro oder unterwegs in fernen Ländern - alle Daten müssen verfügbar sein. Die KMU IT-Management AG stellt uns neben dem Betrieb auch diesen Service erfolgreich zu Verfügung."
Daniel Grob, Geschäftsführer

Kundenreferenz Zamba

Kundenreferenz Bianchi & Partner